Teneriffa: Cañada del Capricho

Nahe dem bekannte Mirador de la Ruleta befindet sich das Klettergebiet Cañada del Capricho. Auch wenn man nicht klettert lohnt sich der Abstecher in diese frei begehbare Felsenlandschaft. In der Regel sollte man die Wanderwege nicht verlassen. Da hier das erlaubt ist, gibt es aber etliche kleine Pfade in die Felsen, die man begehen darf. Belohnt wird man immer wieder mit einen tollen Blick auf den .

Auch gilt es wieder mit offenen Augen durch die Felsen zu gehen. Wer auf dem Bild genau hinschaut, findet oben rechts einen Felsensurfer.

aus den Cañada del Capricho
Felsen Surfer
Chillen auf den Felsen in den Cañada del Capricho

Für ganz Mutige bzw. vom oder Erschöpfte gibt es auch einige sehr chillige Plätze. Auch wenn man sich fragt warum der Fels nicht runter rutscht, er hält. 🙂

aus den Cañada del Capricho

Weitere Blogs zu

Während der -Urlaube 2019, 2020 und 2022 haben wir viel fotografiert und so sind mittlerweile zahlreiche Blogs entstanden. Wir haben zwar schon viele unserer Bilder aus dem Jahr 2022 veröffentlicht, aber einige Highlights fehlen noch immer und werden in Kürze folgen. Und auch in den Kanaren-Urlauben 2023 und 2024 haben wir wieder viele fantastische Orte besuchen können und zahlreiche Bilder mitgebracht.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Foto Maximini